Unternehmen Heinrich Schmucker

Heinrich Schmucker legte im Jahre 1965 den Grundstein für sein Unternehmen, das durch seine technische Begabung und sein kaufmännisches Gespür, zu einem zuverlässigen Partner seiner Kunden wurde. So erwarb sich die Firma einen ausgezeichneten Ruf, die das Unternehmen schnell wachsen ließ.

Die Firma Heinrich Schmucker e.K. ist ein Spezialist in Nordrheinwestfalen für das punktgenaue Fördern von Beton an den jeweiligen Bestimmungsort auf Ihrer Baustelle mit Hilfe unserer Betonpumpen. Desweitern bieten wir auch mobile Autokrane und Transportlösungen für Beton, Baumaterial, Maschinen und Containern mit unseren speziellen Fahrzeugen an.

Als mittelständisches Unternehmen sind wir in der Lage, flexibel auf große und kleine Kundenwünsche individuell einzugehen.

Wir sind erst zufrieden, wenn auch Sie zufrieden sind.

Das Familienunternehmen Schmucker hat sich von Beginn an auf das professionelle verarbeiten rund um den Baustoff Beton konzentriert. Das Leistungsspektrum umfasst Betonpumpen unterschiedlichster Größen, mobile Autokrane und Transporte. Über Jahrzehnte konnten wir uns mit Qualität und Verlässlichkeit einen guten Namen, auch weit über die Grenzen NRW,s, hinaus machen.

Schnell und ohne Umwege auf Ihren Baustellen in NRW.
Der Sitz der Heinrich Schmucker e.K. befindet sich in Bergkamen und somit verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A 1. Von dort aus erfolgt auch die Einteilung der Fahrzeuge durch unsere zentrale Disposition.

Fairer und langfristig orientierter Umgang miteinander.
Dies zu leben und zu pflegen ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. Dies gilt in gleichem Maße hinsichtlich unserer Mitarbeiter. Trotz unseres stetigen Wachstums sehen wir uns immer noch als Unternehmer mit Handschlag-Qualität. Sich aufeinander verlassen zu können, ist für uns der Grundbaustein eines konstruktiven Miteinanders.